Rückgabebedingungen

Drei Schritte für eine schnelle und sichere Rücksendung

1. Artikel verpacken

Versenden Sie die Retoure idealerweise in der Verpackung, die Sie mit der Lieferung erhalten haben. Achten Sie bitte darauf, dass die Ware ausreichend gepolstert ist, um Transportschäden zu vermeiden. Prüfen Sie auch, ob die Artikel vollständig sind.

2. Rücksendeetikett anfordern

Unkompliziert per E-Mail unter kundenservice@nassrasur.de ein Rücksendeetikett anfordern. Bitte geben Sie zusätzlich Ihre Bestellnummer mit an. Das Etikett ausdrucken, ausschneiden und auf das Paket kleben. Bitte achten Sie darauf, dass keine alten Versandetiketten sichtbar sind.

3. Paket zur Post bringen

Sie können das Paket in jeder Postfiliale und jedem DHL Paketshop abgeben. Für Sie fallen dabei keine Kosten an. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg bitte für mögliche Rückfragen auf. Vielen Dank.

Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen

Rückgabefrist

Ihr Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab Lieferdatum. Sie können den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Unsere Rückgabefrist entspricht der gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsfrist. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Widerrufsbelehrung.

Kosten der Rücksendung

Die Kosten der Rücksendung innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Für Rücksendungen innerhalb Europas berechnen wir pauschal 10,00 €. Der Betrag wird mit der Erstattung von der Rechnungssumme abgezogen.

Zustand der Ware

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es laut Widerrufsrecht Einschränkungen bei der Rückgabe versiegelter Waren gibt: „Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.“. Gratis Zugaben, die zum Zeitpunkt des Kaufs an eine bestimmte Aktion oder einen Mindestbestellwert gekoppelt waren, sind ebenfalls zurückzusenden.

Erstattung

Nach Eingang der Retoure und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag über die von ihnen genutzte Zahlungsart zurück. Bitte rechnen Sie mit bis zu einer Woche Bearbeitungszeit: Rücksendung der Ware, Bearbeitung im Lager, Erstattung des Kaufbetrags. Die Höhe des zu erstattenden Kaufbetrags richtet sich danach, ob Sie nur einen Teil der Lieferung oder alle Artikel zurückschicken. Die Erstattung erfolgt inklusive Versandkosten, sofern Ihre Bestellung nicht versandkostenfrei gewesen ist.

Rücksendeadresse

Die Rücksendeadresse steht bereits auf dem Rücksendeetikett. Es sind daher keine weitere Angaben Ihrerseits notwendig.

Rücksendeformular

Unsere Rückgabefrist entspricht der gesetzlichen Widerrufsfrist: Sie können die Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Ein Rücksendeformular ist nicht notwendig. Sie können uns die Gründe der Rücksendung jedoch gern per E-Mail unter kundenservice@nassrasur.de mitteilen.

Versandstatus

Sie können ihre Retoure über die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie auf dem Einlieferungsbeleg finden, verfolgen. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail als Bestätigung des Eingangs der Retoure.

Hinweis: Ihr gesetzlich zugesichertes Widerrufsrecht bleibt von unseren Rückgabebedingungen unberührt. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Widerrufsbelehrung.